Galerie 2023

Juli münchen.tv zu Gast

Im Juli war der Sender münchen.tv bei uns zu Gast.

 

Hier wurden interessante Berichte über unser Heimatmuseum und über unsere Tracht erstellt.

 

Hier findet ihr die beiden Beiträge:

 

Beitrag zum Heimatmuseum:

https://www.muenchen.tv/mediathek/video/heimatgschichtn-im-heimatmuseum-in-raisting/

 

Beitrag zur Tracht:

https://www.muenchen.tv/mediathek/video/heimatgschichtn-ueber-tracht-tradition-in-raisting/

15.06. Projektwoche "Alterskompetenzen" in der Grundschule

Am 15.06. waren unsere Jugendleiterinnen in der Grundschule zu Besuch und haben einen Vormittag mit den SchülerInnen gestaltet. Hier findet ihr einen Bericht.

 

https://grundschule.raisting.de/wp-content/uploads/2023/07/Bericht-bayerische-Taenze.pdf

17.02. Faschingsgungl

21.01. Raistinger Redoute

Druckversion | Sitemap
© Heimat- und Trachtenverein Raisting-Sölb e. V.