Mitglied werden

Warum Mitglied werden...?

...weil beim Heimat- und Trachtenverein Raisting-Sölb e. V. für jede Altersgruppe etwas geboten wird.
...weil wir uns für den Erhalt von Brauchtum und für die Gestaltung von Neuem einsetzen.
...weil wir das Geschehen und Leben in der Gemeinschaft fördern.

...und vor allem weil wir ein großes Angebot an vielen verschiedenen Leistungen haben, wie z. B.

  • Angebot von regelmäßigen Terminen (Tanzen, Singen, Musizieren)
  • Unterstützung bei der Zusammenführung von Musik- und Gesangsgruppen
  • Musikalische Aus- und Frühbildung im Gesang
  • Hilfestellung bei der Suche nach Musiklehrern
  • Tänzerische Aus- und Frühbildung in Volkstanz und Platteln
  • Angebot an Leihinstrumenten
  • Unterstützung und Beratung bei der Beschaffung der bodenständigen Tracht
  • Förderung des bodenständigen Dialekts
  • Angebot an zahlreichen Veranstaltungen über das ganze Jahr
  • und vieles mehr

Wie Mitglied werden...?

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [38.2 KB]

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen

Bitte füllt doch mit der Beitrittserklärung auch gleich die Einverstädniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen aus. Danke!

Einverstaendniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen
Einverstaendniserklaerung.pdf
PDF-Dokument [132.6 KB]

Mitgliedsbeitrag

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 5 Euro/Jahr
Erwachsene: 15 Euro/Jahr
 

Kündigungsmodalitäten

Der Austritt ist gegenüber der Vorstandschaft schriftlich zu erklären. Rückständige Beiträge sind sofort zu entrichten.

 

Sitz des Vereins

Der Sitz des Vereins ist Raisting.

Druckversion | Sitemap
© Heimat- und Trachtenverein Raisting-Sölb e. V.